Four Seasons
© Marcus,Wicker
Four Seasons
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/92/461323/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/92/461323/image.jpg
mit eines der schönsten Stücke von Vivaldi!
Die verschiedensten Farben spieglen für mich einen Teil davon wieder.
Im Herbst habe ich mich einmal daran versucht"diesen"auf verschiedenste Weisen im Bild festzuhalten.
Herausgekommen ist u.a.dieser Versuch,der evtl.den einen ansprechen mag oder halt nicht.
Solche Bilder nach einer festen Vorgehensweise zu erstellen empfinde ich mit als das schwierigste,zumal
es hierbei keinen festen Regeln gibt.
Letztendlich entscheidet das Bauchgefühl bei der Sichtung.
Ob es Euch gefällt weiß ich noch nicht...mir schon ;-)
Gruß Marcus
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 399.9 kB, 1000 x 664 Pixel.
Technik:
Nikon 70mm f8 Iso200 1/8sec Freihand
Farben minimal aufgepeppt da sie etwas flau wirkten.
Ansichten: 1 durch Benutzer, 109 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.