Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Frau Buchfink
© Marion Kraschl
Frau Buchfink
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/91/458524/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/91/458524/image.jpg
Seit ein paar Tagen lassen sich die Buchfinken an meiner Winterfütterung blicken. Meistens wuseln sie auf dem Boden herum, aber ab und zu lassen sie sich auch mal auf einem erhöhten Ansitz nieder.

Es hat heute den ganzen Tag geschneit. Ein paar fallende Flocken sind auf dem Bild zu sehen.

Wünsche euch einen schönen Abend.

LG Marion

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 194.3 kB, 908 x 608 Pixel.
Technik:
Canon 1dmkIII, 500/4, f.5 1/160sek, ISO500, +2/3 Belichtungskorrektur, Tarnzelt.
Ansichten: 2 durch Benutzer, 159 durch Gäste, 429 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→