1
© Thorsten Prahl
1
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/91/457689/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/91/457689/image.jpg
Schlichte Weihnachtsbäume

Als günstige Alternative zu der teuren Nordmann-Tanne (plus Lichterkette) bieten sich diese attraktiven Gewächse an. Zumindest im Morgentau machen sie keine schlechte Figur...

Das Foto enstand übrigens im Frühsommer, also zu einer Zeit in der man nicht unbedingt an Weihnachten denkt (sehr wohl aber an den Weihnachtskalender ;-)).

Leider habe ich keinen Schimmer, um welche Pflanzenart es sich handelt. Nadelbäume werden es wohl nicht sein. Wer kann helfen?
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 278.7 kB, 614 x 925 Pixel.
Technik:
nicht so wichtig
Ansichten: 9 durch Benutzer, 165 durch Gäste
Rubrik
Adventskalender:
←→
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→