Makro-Ausflug
© Claas Nowak
Makro-Ausflug
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/89/446783/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/89/446783/image.jpg
Da meine Bilder von Rehwild und Hasen zur Zeit leider kaum Beachtung finden, müsst ihr jetzt mit diesem Ausflug in die Welt der Makro-Fotografie Vorlieb nehmen ;-)
Es ist auch schon ein "sehr altes" Bild und eigentlich mit einer "nicht-Makro-tauglichen" Kombi entstanden. Mal sehen wie die "Spezies" hier meinen Versuch bewerten... ;-)

Da ich kein Profi auf diesem Gebiet bin, bin ich mir auch bei der Artbestimmung nicht sicher. Ist es einfach eine "Zauneidechse"?
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2007-03-30
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 396.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 350d, Canon 70-300mm @300mm, F5.6, 1/200 Sek., ISO 200
Ansichten: 1 durch Benutzer, 89 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→