Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eichelhäher (Garrulus glandarius)
© Rainer Vogel
Eichelhäher (Garrulus glandarius)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/88/441363/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/88/441363/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-10-20
RV ©
Hallo Naturfotografen,

als Neuer im Forum möchte ich mich mit dem Foto eines Eichelhähers anmelden.
Ich habe mir vor wenigen Wochen in einem Feld-, Wald-, Wiesen- und Bauchlaufgrundstück eine Ansitzhütte errichtet.
Zeit zwei Wochen füttere ich an, das bisherige Ergebniss ist eine Serie von Eichelhäherfotos. So nach und nach stellen sich auch andere Arten ein von Amsel bis Zaunkönig, das muss sich aber erst noch fotografisch umsetzen lassen.
In der Beurteilung der Bildbearbeitung bitte ich noch um Nachsicht, da bin ich noch im Status "Anfänger". Für konstruktive Kritik und Anmerkungen meinen Dank.

Beste Grüße aus Witten
Rainer Vogel

Rainer Vogel

Technik:
Canon 7D, 2,8/400mm, Iso 800, 1/640 sec, Bl. 5,6
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 355.5 kB 950 x 633 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer345 durch Gäste746 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.