Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ Goldener Scheckenfalter ~
© Wolfgang Hock
~ Goldener Scheckenfalter ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/87/438173/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/87/438173/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-06-04
WH ©
Woher er nur seinen Namen hat Bild: Lächelndes Gesicht. Nachdem ich gerade die Unterseite des schönen Falters "federleicht" gezeigt habe, dachte ich mir die Oberseite einmal in der vollen Pracht hier zu präsentieren. Der Falter flog im Abendlicht von Grashalm zu Grashalm und setzte sich ab und zu auf eine Blüte. Die Farben habe ich etwas entsättigt. Wenn ein Falter im Gras sitzt ist ein Grashalm nun einmal nicht zu vermeiden, stempeln tue ich nur sehr ungern, er gehört somit zum Bild dazu. Mehr Informationen zur Art unter meinem letzten Bild.
Naturdokument aus Thüringen.
Technik:
D300, AF-S VR 105mm, ISO100, f4,5, 1/800sec., freihand
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 397.7 kB 998 x 667 Pixel.
Ansichten: 11 durch Benutzer531 durch Gäste595 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: