Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Mandarin-Enten Serie VI

Mandarin-Enten Serie VI
  • Hintergrundfarbe ändern
  • Kontextmenü-Emulation abschalten
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/87/437975/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/87/437975/image.jpg
Eingestellt:
TW ©
Hier mal eine etwas dynamischere Variante in der Serie. Leider war auch dieses Bild wieder schief, so musste ich auch dieses begradigen und beschneiden. So ist aber wenigstens der ABM etwas größer. Auch hier keine Änderung der Farben, lediglich die Tiefen habe ich deutlich erhöht.

Viele Grüße,
Thomas

PS: sehe gerade nach dem Hochladen, dass es etwas überschärft erscheint...

Technik:
7d/500f4/Iso500/f.5.6/1/400Sek./Belichtungskorr.+0.3/Ausschnitt: 93% vom Original/Berlebach.Mini mit Benro.Gimbal
Natur: Naturdokument ?
Größe 317.2 kB 1000 x 651 Pixel.
Ansichten: 7 durch Benutzer403 durch Gäste481 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
Serie
2010: Mandarinenten im Kölner Stadtwald...: