Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Winfried Rusch
Beigetreten 2010-10-22

Aktivität

Stein-Kauz
Perfekt ins Bild gesetzt. VG Winfried
Steinkauz im Anflug.
Steinkauz beim Anflug
Steinkauz im Anflug.
Aufgenommen im Münsterland.
Steinkauz im Anflug.
Die Aufnahme entstand im Münsterland.
Rotkehlchen (Erithacus rubecula
Aufgenommen im Münsterland.
Rotkehlchen (Erithacus rubecula
Aufgenommen im Münsterland.
Steinkauz (Athene noctua)
Steinkauz im NSG Heubachwiesen
Steinkauz (Athene noctua)
aufgenommen im NSG Heubachwiesen
Steinkauz (Athene noctua)
aufgenommen im NSG Heubachwiesen
„SCHWER GEZEICHNET“
Hallo Erich, warum nicht auch einmal solch eine Aufnahme. vg winfried
Viel Arbeit
Hallo Maria-Luise, Glückwunsch zu diesem Naturbild. lg winfried
Kampfläufer in Norwegen
Hallo Gabi, ein super Aufnahme. Sehr schön freigestellt. lg winni
Vierfleck Libellula quadrimaculata
Hallo Ralph, ein sehr gute Aufnahme. Mir gefällt die Bildaufteilung. vg winfried
Möchtest Du mein Freund sein ?
Hallo Walter, sie sind schon sehr selten geworden. Ich habe noch nie ein Hamster gesehen. Sehr gut im Bild festgehalten. vg winni
Mehr hier
Kleines Biest
Hallo Jens, eine super Makroaufnahme.Habe auch ein MP65, aber ich muss doch noch etwas üben. vg winni
Wir leben doch nicht allein
Hallo Jalil, eine traumhafte Aufnahme. Ja, Costa Rica ist schon ein tolles Land mit einer zauberhaften Natur. War im letzten Jahr dort. Fotomotive findet man überall. lg winni
Eine Perle unter den Heidelibellen
Glückwunsch. Eine sehr gute Aufnahme. Früh aufstehen lohnt sich schon. vg winfried
Aufforderung zum Tanz
Hallo Winfried, ein tolle Naturaufnahme. Klasse vg winfried
Mehr hier
Ist die Luft rein ?
Sehr guter Bildschnitt. Super Aufnahme. vg winni
Aufgeregte Rohrammer
Die Rohrammer ist schon selten geworden. Früher war sie oft in Westfalen anzutreffen, aber jetzt sieht man sie kaum noch. Farblich eine wunderschöne Aufnahme. vg winni
Beuteflug
Traumhaftes Makro. Klasse. vg winni
Libellenflug....... II
Einfach eine herrliche Naturaufnahme. vg winni
Sehr gut im Bild festgehalten. vg winni
Hummelschwärmer....
Wunderbar im Bild festgehalten. Soetwas findet man in einem naturnahen Garten. vg winni
junger Steinkauz
Der Hintergrund ist ein Kornfeld.
Ein junger Diamant I
Hallo Eric, super Aufnahme. Ich hätte evtl. etwas mehr freigestellt. vg winni
Im dunklen Fichtenforst
Hallo Gunnar, es ist zwar ein dunkle Stimmung, aber dennoch gefällt mir das Bild.lg winni
junger Steinkauz
aufgenommen im Kreis Coesfeld im Münsterland
Alte Eiche
Hallo Hans, ja, solche alten Bäume sollte man einfach stehen lassen. Leider werden immer mehr Bäume umgehauen. In der Nähe von Coesfeld standen an die 10 Kopfbäume. Der Steinkauz hatt einen Baum auch gebrütet. Vor einigen Jahren habe ich dann einen Steinkauzkasten aufgehangen und im gleichen Jahr wurde dieser Kasten angenommen. In diesem Frühjahr komme wieder dieser Stelle und will die Steinkäuze beringen und was ist geschehen. Alle Kopfweiden hat man einfach abgeschlagen. Da kann man sich schon
Mehr hier
Zypressenwald in der Toskana
Ein bekanntes Fotomotiv in der Toskana.
Nockberge im Frühsommer
Hallo Hans, wunderschöne Aufnahme von einer traumhaften Landschaft. Muss doch auch noch einmal in die Berge. vg winni
Mehr hier
Endlich wieder aufgetaucht
Einfach Klasse. vg winni
Wiedehopf
Einer meiner Lieblingsvögel. Top ins Bild gesetzt. vg winni
Noch Fragen?
Wunderbare Naturaufnahme. vg winni
Wildpferde im Münsterland
Nachtrag: Die einjährigen Hengste werden aus der Herde gefangen und versteigert.
Wildpferde im Münsterland
Jedes Jahr am letzten Samstag im Mai werden im Merfelder Bruch Wildpferde gefangen.
Korallenmöwe (Ichthyaetus audouinii)
Aufgenommen auf Mallorca
"Na...!"
Hallo Rüdiger, einfach Klasse. Ein super Naturdokument. vg winni
Gebänderte Pinselkäfer (Trichius fasciatus)
Diese Aufnahme entstand in meinen Garten
Der brennende Frankenwald
Hallo Stephan, Glückwunsch. Klasse Aufnahme. vg winni
Licht2
Hallo Andreas, wie gemalt. Solche Bilder mag ich auch. vg winni
Dokumentarisch: Die vier Merlinkinder...
Hallo, solche Aufnahmen finde ich nicht gut. Nestaufnahmen sind eigentlich verboten. vg winni
Hallo Jalil, wollte schon sagen, kann doch nur Costa Rica sein. Klasse. vg winni
Europäische Laubfrosch (Hyla arborea)
Ein großes Laubffroschbiotop befindet sich im Münsterland.
das mach ich doch mit links III
Hallo, super Aufnahme. Die ersten Bilder mit der Olympus E5? Überlege auch schon die E5 zu kaufen. vg winni
Aufgehende Sonne...
Hallo, interessantes Makro. Wunderbares Stimmungsbild. vg winni
Chamäleon
Die Aufnahme entstand auf Madagaskar
Endlich...
Hallo, ich finde diese Aufnahme auch besser. Trotzdem sind beide Aufnahmen schon lohnenswert. vg winni