Lachmöve im Winterkleid
© Angela Maurer
Lachmöve im Winterkleid
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/86/431393/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/86/431393/image.jpg
Am Strand von Binz tummelten sich verschiedene Mövenarten (Lach- und Mantelmöven), die leider von ein paar unvernünftigen Besuchern gefüttert wurden. Dadurch waren die Möven an Menschen gewöhnt und ließen mich recht nah rankommen.
Ich musste allerdings wegen der unruhigen Ostsee mit starken Wellen am Strand und weiteren unscharfen Möven im Hintergrund einen Ausschnitt wählen.
Da der Strand sehr nass war bin ich für diese Aufnahme nur etwas in die Hocke gegangen.
Mein neues Stativ hatte ich leider auch nicht dabei, um besser auf Augenhöhe zu kommen.
Gruß
Angela
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-09-30
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 204.0 kB, 1000 x 663 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 165mm (Bildausschnitt)
1/1000 Sek., f/8.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
mit Photoshop-Elements etwas nachgeschärft
Ansichten: 185 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→