Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hier komme Ich
Das ist wohl ein Stammplatz von den Lachmöwen und ca. 30m vom Ufer entfernt.
Lachmöve - Black Headed Gull
Hallo! Als im Sternzeichen Löwe Geborene, ignoriere ich auch weiterhin hartnäckig den Winter,... (auch, weil es in Ostwestfalen ohnehin keinen gescheiten Winter gibt) . Ob mit oder ohne Winter wünsche ich Euch einen schönen Sonntag! (Lachmöve - Black Headed Gull - Chroicocephalus ridibundus) Liebe Grüße Andrea
Mehr hier
Mit DEM Licht........
....wirkt sie fast wie ein heiliger Geist Mal ein Vogel von mir.
Mehr hier
Lachmöven
Ich mag solch"leere Bilder" die sich nur auf das Wesentliche beschränken. Aber meistens sind ja doch irgendwelche störenden Elemente unvermeidbar.
Mehr hier
Lachmöve
Hallo, nach eingen Urlaubstagen auf Baltrum melde ich wieder zurück und wünsche allen ein frohes Osterfest. Natürlich habe ich einige Bilder mitgebracht Hier das erste, eine Lachmöve im Balzkleid (im Winter ist der Kopf bis auf einen kleinen Fleck weiß gefärbt). Die krumme Brennweite kommt übrigens dadurch zustande, da die Möve für die vollen 400 mm des 120-400 Telezooms zu nah war. LG Martin
Mehr hier
Lachmöve
... erlebt und fotografiert an der Elbmündung in Cuxhaven Gruß Uwe
Mehr hier
Serie mit 0 Bildern
Hallo zusammen, letzten Frühling hatte ich die Möglichkeit bei einer Brutkolonie einige Aufnahmen von Lachmöven bei der Aufzucht Ihrer Jungen zu machen. Eine Auswahl der Bilder möchte ich Euch im Laufe der nächsten Tage/Wochen zeigen. Gruß Stephan
Mehr hier
Lachmöve im Winterkleid
Am Strand von Binz tummelten sich verschiedene Mövenarten (Lach- und Mantelmöven), die leider von ein paar unvernünftigen Besuchern gefüttert wurden. Dadurch waren die Möven an Menschen gewöhnt und ließen mich recht nah rankommen. Ich musste allerdings wegen der unruhigen Ostsee mit starken Wellen am Strand und weiteren unscharfen Möven im Hintergrund einen Ausschnitt wählen. Da der Strand sehr nass war bin ich für diese Aufnahme nur etwas in die Hocke gegangen. Mein neues Stativ hatte ich leide
Mehr hier
Landeanflug
Über längere Zeit beobachtete ich diese Lachmöve bei ihren Flugmanövern, kurz darauf erfolgte die Punktlandung.
Lachmöve in der Orchideenwiese
Hallo, dieses bild einer lachmöve konnte ich am ersten mai diese jahres im seewinkel machen. War ein schönes erlebnis dort, mit all den blühenden orchideen. lg, benni EBV: Tonwertkor., Vogel partiell abgedunkelt
Mehr hier
Junge Lachmöve Landung
Serie mit 3 Bildern
Lachmöve
Im ersten Winterkleid
Junge Lachmöve
Junge Laqchmöve entwedre im Jugendkleid oder schon im ersten Winterkleid
Mehr hier
Landung
Lachmöve bin mir nicht sicher ob es noch das Jugendkleid oder das 1. Winterkleid ist
Mehr hier
Wendemanöver
Ich habe sicher über 100 Mal ausgelöst - nur wenig brauchbare Flugbilder sind dabei entstanden. Hier ist eines davon: Lachmöve im Luftgetümmel, welches sich um hochgeworfene Brotstücke gebildet hat. Abendliches Gegenlicht. Aufnahme in Walsum, beim Kurs "Wildgänse am Niederrhein"
Mehr hier
Nur eine Lachmöwe...ND
Den Schnabel voll hatte diese Lachmöwe. Immer wieder hatte sie es versucht die Flunder in ihren Schlund zu bekommen...paßte aber nicht. Wildlife Es war sehr kühl und feucht am Unterleib
Mehr hier
Lachmöve mit Küken
Lachmöve mit Küken. Der Untergrund ist noch nicht wieder ganz ND. Ein Bild für meine Serie Tiere und Umgebung. Keine **-Bewertung
Mehr hier
Lachmöve
Morgens gegen 06:00 Uhr auf Hooge. Gegenlicht bei aufgehender Sonne.

Verwandte Schlüsselwörter