Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

flauschig

flauschig
  • Hintergrundfarbe ändern
  • Kontextmenü-Emulation abschalten
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/86/430534/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/86/430534/image.jpg
Eingestellt:
JP ©
Ein Foto von einem wildlebenden Koala gibt es hier soweit ich weiß noch nicht. Also ändere ich das mal mit diesem Jungkoala hier. Zusammen mit seiner Mutter habe ich die beiden an einem Wanderweg entdeckt. Beide haben tief geschlafen. Abends auf dem Rückweg, nachdem die Sonne schon hinterm Horizont verschwunden war, waren sie dann aktiv und ich konnte sie nochmal in Aktion fotografieren. Bei dem dünnen Blätterdach war es leider unmöglich sie ohne Himmel zu fotografieren. Hinzu kommt noch, dass ich auf einem sehr hohen Felsen stand und nicht beliebig hin- und herlaufen konnte.
Trotzdem war ich sehr froh über das Erlebnis weil Koalas bis zu 20 Stunden am Tag schlafen. Wenn man sie dann mal wach erwischt ist es einfach nur herrlich sie zu beobachten.
Technik:
EOS 7D + 100-400 L IS
Natur: Naturdokument ?
Größe 387.2 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer1016 durch Gäste1122 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Serie
Australiens Ostküste: