Auf der Flucht
© Uwe Hasubek
Auf der Flucht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/84/422019/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/84/422019/image.jpg
Nun will ich mich nach längerer Zeit mal wieder zurück melden. Unsere Reise nach Alaska liegt bereits einige Wochen zurück, aber viele Fotos schlummern auf der Festplatte....

4 Tage hielten wir es bei teilweise strömenden Regen im Katmai NP. (Alaska) aus. Geduld war aber nicht nur bei uns gefordert, sondern auch bei den Bären. Das Fangen der Lachse ist gar nicht so einfach. Wenn sie dann einmal einen erwischt haben, versuchen besonders die kleineren Bären ihre Beute möglichst schnell in Sicherheit zu bringen, damit sie ihnen von den Großen nicht abgenommen wird.

Mehr Fotos aus Alaska gibt es auf meiner Internetseite!
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 231.4 kB, 995 x 662 Pixel.
Technik:
Nikon D3s, Nikon 500mm, 1/ 1250 sec. bei f 4.0, ISO 1000, Stativ
Ansichten: 23 durch Benutzer, 268 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.