~ FRAU HIMMELBLAU ~
© Wolfgang Hock
~ FRAU HIMMELBLAU ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/83/419248/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/83/419248/image.jpg
Auch die Weibchen der Himmelblauen (P.bellargus) können sich mit ihren Farben durchaus sehen lassen. In diesem Jahr war der Anteil der blauen Weibchen sogar erstaunlich hoch.
Jetzt sind die letzten Bläulnge auf den Trockenrasen unterwegs, erstaunlich immer noch frische Exemplare wie dieses Weibchen zu finden.
Nachdem ich 10 Tage unterwegs war (leider ohne Makro) kann ich endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-09-12
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 314.0 kB, 667 x 998 Pixel.
Technik:
D300, AF-S VR 105mm, ISO170, f11, 1/125sec., freihand, Blüte fixiert
Ansichten: 3 durch Benutzer, 75 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→