Mein kleiner Freund
© Marion Kraschl
Mein kleiner Freund
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/83/416121/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/83/416121/image.jpg
Ich möchte euch jemanden vorstellen. Das ist Ernie, mein "Eichhörnchen". Er besucht mich täglich und holt sich seine Portion Nüsse ab.
Vor ein paar Tagen bemerkte ich, dass er stark humpelte und seine linke Pfote nicht mehr benutzen konnte. Ich wusste nicht, ob er es noch schaffen würde, Nüsse zu knacken, daher habe ich ihm geschälte Nüsse angeboten. Jetzt kommt er noch häufiger, seit heute Morgen kann er wieder die Bäume hochklettern. Ich hoffe, dass er wieder ganz gesund wird und mich weiter besuchen kommt.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 259.3 kB, 908 x 608 Pixel.
Technik:
Canon 1Dmk3, 500/4, f. 5, 1/200sek., ISO 500
Ansichten: 2 durch Benutzer, 151 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.