Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Flamingo-Porträt
© Thomas Leusch
Flamingo-Porträt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/82/412249/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/82/412249/image.jpg
Eingestellt:
TL ©
Hallo,

hier zeige ich Euch ein Flamingo-Porträt. Diese Aufnahme entstand bei uns im Stadtpark. Eigentlich gefallen mir Flamingos nicht wirklich. Das war für mich der Anreiz den Vogel mal ins rechte Licht zu rücken. Ich hoffe man kann auf dem Foto sehen, dass diese Vögel auch einen gewissen Charme haben können. Sie machen es einem nicht einfach.

Der Hintergrund ist wirklich sehr dunkel (in der Originalaufnahme: Dunkelgrün). Durch die Unterbelichtung habe ich diesen Eindruck nur noch verstärkt.

Kritik willkommen.

Gruß

Thomas

Technik:
Canon 1D MIII, Sigma 500 4,5 EX HSM, Stativ
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Größe 345.4 kB 667 x 1000 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer130 durch Gäste488 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: