Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schlafplatz eines Laubfrosches
© Erika Rusterholz
Schlafplatz eines Laubfrosches
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/81/408704/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/81/408704/image.jpg
Es war am vergangenen 4. August kurz vor 7 Uhr morgens. Die Pflanzen in meinem Riviera-Garten benötigten Wasser. Mit dem Schlauch übersprühte ich also alles, auch die Bromelien, die in der Erde unter dem Mandarinenbaum eingepflanzt sind.

Es schien sich dann etwas zu bewegen - ich wartete also und sah dann einen noch recht kleinen Laubfrosch (Hyla meridionalis) aus dem Blättergrund der Bromelia hervor klettern. Er war wohl etwas erstaunt, so früh geweckt zu werden...

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 321.0 kB, 900 x 673 Pixel.
Technik:
Canon PowerShot A 590 IS / Automatikeinstellung mit Blitz
Ansichten: 2 durch Benutzer, 103 durch Gäste, 410 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→