Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~Eine O. cecilia für Oli~
© Michael Radloff
~Eine O. cecilia für Oli~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/81/407988/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/81/407988/image.jpg
Hallo zusammen,

letztes WE haben Oli und ich es doch noch geschafft in diesem Jahr eine gemeinsame Tour zu machen.Ich bin immer wieder erstaunt,welche Artenvielfalt es bei ihm zu entdecken gibt.
Durch sein Fachwissen,gute Ortskenntnis und "Finderwillen",konnte er schon so manchen Schatz entdecken.
Für mich sind unsere Treffen immer ein Highlight,es macht einfach Spaß mit einem guten Freund auf Tour zu gehen.

Oli,nochmals vielen Dank für eure Gastfreundschaft und die geniale Tour.
Hoffe euch auch bald mal in Thüringen begrüßen zu dürfen,egal ob mit oder ohne Kamera.

Auf dieser Tour konnte ich auch zum ersten mal die Grüne Keiljungfer(hier ein Weibchen) beobachten und fotografieren.Einige Tiere waren recht zutraulich und ließen sich sogar auf den Stativbeinen nieder.Das Licht war natürlich schon recht hart,aber gerade bei diesem Licht kommt die volle Schönheit erst richtig zur Geltung.Mit den Reflexionen kann man gut leben und es muss ja auch nicht immer mit Tautropfen sein;-).

LG
Michael

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 353.5 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon 7D,150èr Makro,Stativ
Ansichten: 76 durch Gäste, 324 im alten Zähler
Rubrik
Wirbellose:
←→