Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ungetürkt
© Jens Kählert
Ungetürkt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/81/406513/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/81/406513/image.jpg
Eingestellt:
JK ©
Ungetürkt: Ich unterbreche meine Vorstellung türkischer Libellen und zeige mal wieder etwas Heimisches, eine Sumpf-Heidelibelle, fotografiert vor 2 Wochen in Brandenburg an einer Stelle, die mir Oli verraten hat. (Nochmals danke!) Es ist ein echtes Naturdokument: Die Libelle hat sich aus freien Stücken auf die Blüte gesetzt (nachdem sie zunächst vor mir geflüchtet war, als ich mich anschlich), auch die Blümchen im HG sind echt und waren schon vor mir da, es wurde also kein Blumenstrauß hinter das Motiv gehalten.
Technik:
Canon 1D + 180 mm/3.5, 1/250 Sek., f6.3, ISO 200, Stativ
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 376.3 kB 666 x 999 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer99 durch Gäste412 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: