Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Erfolgreicher Jäger
© Thomas Plack
Erfolgreicher Jäger
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/79/396782/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/79/396782/image.jpg
Eingestellt:
TP ©
Im Augenblick vertreibe ich mir die Zeit mit meinen Lieblingsmotiven den Baumfalken und habe jede Menge Spaß dabei.
Zudem sind sie auch noch ständig im Gebiet, was zu dieser Zeit nicht selbstverständlich ist.
Es ist für mich immer wieder faszinierend die Möglichkeiten der Fotografie zu nutzen, um Bewegungsabläufe einzufrieren.
Mit Wehmut denke ich an den September, wenn die Falken gen Süden ziehen.
Kurze Zeit später fallen mir dann aber wieder die dann zu uns kommenden nordischen Kornweihen
(ebenfalls ein Liebling von mir) ein und bin froh, dass jede Jahreszeit seine besonderen Vögel/ Motive hat.
Nächstes Frühjahr schließt sich dann wieder der Kreis mit der Rückehr der Baumfalken und ihrer akrobatischen Jagd nach Großlibellen.

VLG Thomas

PS: Das Rätsel meines letzten Baumfalkenbildes wurde ja recht früh aufgedeckt.
Ein Blick auf meine HP, wo noch dutzende weiterer Baumfalkenbilder liegen, war da wohl sehr hifreich....

Technik:
EOS 7D, EF 300mm/ 2,8 L IS + 1,4Konverter, Bohnensack, Ausschnittvergrößerung
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 164.3 kB 1000 x 625 Pixel.
Ansichten: 15 durch Benutzer272 durch Gäste1254 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.