Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Spanner (Scopula ornata) mit Spinnchen...
© Marion Ehrlich
Spanner (Scopula ornata) mit Spinnchen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/76/380950/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/76/380950/image.jpg
Ich war mir nicht sicher, ob ich dieses Bild hochladen sollte, denn es ist furchtbar
unspektakulär. Das Muster des Spanners erinnert an eine altmodische Gardine, ich weiss
nicht, um welche Art es sich handelt. Das Spinnchen war ein willkommener Beifang, den
ich erst beim Bearbeiten des Bildes entseckt habe...trotzdem gefällt mir die
Lichtstimmung im Gras, deshalb lade ich es mal hoch. Den Grashalm rechts hätte ich
mir weggewünscht, aber meine EBV reicht nicht aus, um ihn wegzuzaubern.
Danke an Helmut für die Bestimmung, die ich jetzt im Titel eingefügt habe.

Liebe Grüsse,
Marion

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 311.8 kB, 900 x 672 Pixel.
Technik:
OLYMPUS E30, ZUIKO 70-300, Freihand
215.0mm
0.001s (1/1000)
F/7.1
ISO 400
-0.70
Ansichten: 6 durch Benutzer, 127 durch Gäste, 391 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→