Tiroler Lechtal = "wow!"
© Sebastian Hennigs
Tiroler Lechtal = "wow!"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/75/379142/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/75/379142/image.jpg
Da ja auch Kai und Erich (Oli was los? ;-)) die ersten Bilder vom gemeinsamen Wochenende hochgeladen haben, möchte ich Euch zeigen, wohin es uns gezogen hat. Das Tiroler Lechtal ist eine unserer letzten Wildflusslandschaften und landschaftlich sehr beeindruckend. Es ist richtig traurig wenn man sich den Lech weiter flussabwärts in Bayern bei Augsburg oder Landsberg/Lech anschaut. Donnerstag Nacht gegen 23:00 Uhr sind wir an unserer Unterkunft angekommen (klingelten Kai wg. Schlüssl aus dem Bett) und um halb fünf ging es wieder raus, da das Wetter vielversprechend angekündigt war. Ich wollte "Landschaft" machen (die Blicke bei den drei Makrofotografen (insbes. Kai) hättet Ihr sehen müssen) ;-). Ich bin froh über dieses Bild, da es der einzige Morgen mit Sonne war und ich meine ganze Kenntnis einer möglicherweise guten Sicht auf das Flusstal aus GoogleEarth hatte.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 374.4 kB, 567 x 850 Pixel.
Technik:
D300, 2.8/20-30mm, ISO100, f13, 2sek., Stativ, SVA, Polfilter, Graufilter
Ansichten: 15 durch Benutzer, 498 durch Gäste
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.