~ Opernsänger ~
© Hermann Hirsch
~ Opernsänger ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/75/376166/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/75/376166/image.jpg
Heute morgen zog es mich seit einiger Zeit mal wieder zu den Eisis.
Da lange Zeit keine in Dortmund gemeldet wurden, erweckte eine Meldung von gleich 2 Eisvögeln direkt in der Nähe von mir meine Aufmerksamkeit.
Als ich dann vor Ort war, musste ich jedoch geschlagene drei Stunden warten um ihn zu hören und eine weitere um ihn zu Gesicht zu bekommen. Das warten hatte sich dann aber gelohnt.

Nicht nur die Sonne lächelte bei dem Anblick des jungen Nachwuchssingers. ;)


Dieser Jungvogel macht mir Mut, dass es in Dortmund und überhaupt wieder bergauf geht mit den fliegenden Edelsteinen.

LG

Hermann
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 375.0 kB, 999 x 666 Pixel.
Technik:
400 2.8 ~ 1.4x Canon ~ 40d ~ f/6.3 ~ 1/100sek. ~ ISO-500 ~ Stativ ~ Zelt

Rechts und unten ein kleiner Schnitt
Ansichten: 6 durch Benutzer, 121 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→