Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

detlefreich
Beigetreten 2010-06-09

Aktivität

Flugbilder von Paarungsrädern sind ja nicht
Hallo Otto, dass sieht man nicht alle Tage. Ich gratuliere zum Treffer und zum verdienten BdT. VG Detlef
Mehr hier
Morgen auf der Schlüsselblumenwiese
Hallo Ute, ich gratuliere ganz herzlich zum verdienten BdT...👏 VG Detlef
Mehr hier
Aufbruchstimmung
Hallo Heinz, ich gratulieren zur Aufnahme und zur verdienten Auszeichnung. Die eingefangene Stimmung ist einfach klasse!!! VG Detlef
Mehr hier
Ein Prachtkerl
Hallo Ute, ich gratuliere zu dieser herrlichen Aufnahme und zum verdienten BdT. LG Detlef
Mehr hier
Angeknabbert...
Hallo Gilla, ich gratuliere Dir ganz herzlich zum BdT... LG Detlef
Mehr hier
F F F
Hallo Angelika, ich gratuliere zu dieser feinen Aufnahme und zum verdienten BdT!! VG Detlef
Mehr hier
ein Schwalbenschwanz
Hallo Otto, ich gratuliere zu dieser herrlichen Aufnahme und zum verdienten BdT. VG Detlef
Mehr hier
Kleiner Kobold
Hallo Ralph, Ich gratuliere zum verdienten BdT VG Detlef
Mehr hier
Nachtpfaunauge
Hallo Franz, Ich gratuliere zum verdienten BdT VG Detlef
Mehr hier
Hyla arborea
Ich gratuliere zum verdienten BdT, Ralph.. VG Detlef
Mehr hier
Eis-Medusa
Sehr schön Ike, ich gratuliere zu dieser feinen Aufnahme und zum verdienten BdT! VG Detlef
Mehr hier
Leberblümchen
Wunderbar Angela und ein wohlverdientes BdT!!! Ich gratuliere VG Detlef
Mehr hier
Salamander
Hallo Ralph, ich gratuliere zum verdienten BdT VG Detlef
Mehr hier
~ Der Fels in der Brandung ~
Hallo Rolf, Ich gratuliere zu dieser grandiosen Aufnahme und zum verdienten BdT... 👍👍👍 VG Detlef
Mehr hier
Lake in the dark.
Hallo Angelika, Ich gratuliere zu dieser feinen Aufnahme und zum verdienten BdT. Wie passend zu Weihnachten... 😊 LG Detlef
Mehr hier
Herbstkrokus
Hallo Ute, ich gratuliere zu dieser wunderbaren Aufnahme und zum verdienten BdT VG Detlef
Mehr hier
Bei Rot hier halten
Sehr schön gesehen Simone. Ich gratuliere zum 3'ten Platz bei ndawards 2018. Ein toller Erfolg!! VG Detlef
Mehr hier
Apollofalter
Hallo Otto, Ich gratuliere zum verdienten BdT VG Detlef
Mehr hier
Pures Licht - LICHTung
Hallo Angelika, Ich gratuliere zum verdienten BdT. VG Detlef
Mehr hier
~ Morgenluft ~
Hallo Rolf, ich gratuliere zu dieser feinen Aufnahme und zum verdienten BdT VG Detlef
Mehr hier
Abflug oder kämpfen
Hallo Heinz, ich gratuliere zu dieser großartigen Aufnahme und zum verdienten BdT... VG Detlef
Mehr hier
Hallo Marion, da die Kamera gerade aus dem Service kommt, gibt es eigentlich nochmal 12 Monate Gewährleistung. Das solltest Du am besten nachprüfen bzw. Oly darauf hinweisen, dass sie gerade erst in Reparatur war. VG Detlef
Mehr hier
199s
Hallo Johanna, Ich gratuliere zu dieser feinen Aufnahme und zum verdienten BdT. VG Detlef
Mehr hier
... ich sehe dich
Hallo Ralph, ich gratuliere zum verdienten BdT!! VG Detlef
Mehr hier
es ist was im Busch...Teil 2
Hallo Gabriele, ich gratuliere zu dieser feinen Aufnahme und zum verdienten BdT. Ein Bild zum an die Wand hängen!! VG Detlef
Mehr hier
Nachts wird die Arktis bunt
Hallo Frank, ich gratuliere zu dieser feinen Aufnahme und zum verdienten BdT VG Detlef
Mehr hier
Aurorafalter
Hallo Otto, ich gratuliere zum verdienten BdT... VG Detlef
Mehr hier
~ on the rocks ~
Hallo Rolf, ich gratuliere zum verdienten BdT, Ein tolles Foto!! VG Detlef
Mehr hier
Rötelmaus_2
Hallo Reinhold, ein toller Treffer ist dir da gelungen. Ein Foto, das man nicht alle Tage sieht. Ich gratulieren zur Aufnahme und natürlich zum verdienten BdT... VG Detlef
Mehr hier
Kuschelschellen
Hallo Stephan, ich gratuliere zum verdienten BdT... VG Detlef
Mehr hier
~ Elements ~
Hallo Rolf, ich gratuliere zu dieser überaus feinen Aufnahme und natürlich zum verdienten BdT VG Detlef
Mehr hier
Nächtliche Futtersuche
Hallo Kai, ich gratuliere zu dieser genialen Aufnahme und zum verdienten BdT!! VG Detlef
Mehr hier
Frühlingsgruß
Hallo Ute, ich gratuliere zum verdienten BdT. Sehr schön!! LG Detlef
Mehr hier
Meine Heimat
Hallo Thomas, ich gratuliere zu dieser wunderbaren Aufnahme und zum verdienten BdT!!! VG Detlef
Mehr hier
Das volle Programm.....
Sagenhaft Richard, ich gratuliere zum verdienten BdT VG Detlef
Mehr hier
Wetterfrosch
Hallo Ralph, ich gratuliere zu dieser feinen Aufnahme und natürlich zum verdienten BdT VG Detlef
Mehr hier
Angriffslustig
Hallo Horst, ich gratuliere zu dieser tollen Aufnahme und zum verdienten BdT... VG Detlef
Mehr hier
Schneeballschlacht
Hallo Heinz, ich gratuliere zum verdienten BdW... VG Detlef
Mehr hier
Ein stilles Gemälde der Natur
Hallo Angelika, ich gratuliere zum verdienten BdT... LG Detlef
Mehr hier
Er zeigt sich in letzter Zeit
Sehr schöner Treffer Angela, Dass gefällt mir ausgezeichnet. LG Detlef
Mehr hier
Gebänderte im Morgenlicht
Hallo Ute, ich gratuliere zum verdienten BdT vG Detlef
Mehr hier
Weißdolch Bläuling
Hallo Franz, ich gratuliere zum BdT... vG Detlef
Mehr hier
Sonnenuntergangsflare
Hallo Ralf, ich gratuliere zum verdienten BdT... vG Detlef
Mehr hier
Diese asiatische Tigermücke
Hallo Otto, einen tollen und seltenen Treffer ist Dir gelungen. Ich gratuliere zur Aufnahme und zum verdienten BdT... vG Detlef
Mehr hier
Die rauschende Fete...
Hallo Heinz, ich gratuliere zu dieser tollen Aufnahme und natürlich zum verdienten BdW. vG Detlef
Mehr hier
Pilz
Vielen Dank Ike, es freut mich, wenn es Gefallen findet. Die Strukturen im HG und auch die angesprochene Unschärfe am Stiel rühren daher, dass es sich um einen Schuss durchs Kraut handelt. Dabei kam es mir weniger auf die Schärfe, als auf genau die von dir angesprochenen Effekte im HG an. Das gerade die dir gefallen, freut mich besonders... vG Detlef
Mehr hier
Hoëgne Panorama
Hallo Guido, ich gratuliere zu dieser tollen Aufnahme und zum verdienten BdT. Klasse!!!... vG Detlef
Mehr hier
Eine Kleine im Rampenlicht
Hallo Ike, ich gratuliere zu dieser feinen Aufnahme und zum verdienten BdW... vG Detlef
Mehr hier
Lady in Red
Hallo Ute, ein Fest der Farben präsentierst Du uns. Ich gratuliere zu dieser feinen Aufnahme und zum verdienten BdT... vG Detlef
Mehr hier
~ Herbst am Glen Etive River
Hallo Rolf, ich gratuliere zu dieser überaus feinen Aufnahme und natürlich zum verdienten BdT... vG Detlef
Mehr hier