Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mein lieber Schwan...
© Udo Hürten
Mein lieber Schwan...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/74/373201/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/74/373201/image.jpg
Eingestellt:
UH ©
Den Schwan hatte ich nicht kommen sehen, da ich mich ganz auf das Display der LX3 konzentriert hatte. Als ich ihn dann bemerkte, löste ich sofort aus, da der Verschluss der Lumix mit Verzögerung arbeitet, ich habe ihn soeben noch erwischen können. Zum Glück fand ich dieses Haubentauchernest 35-40m von einer Stelle des Ufers entfernt, die mir unter vielen Verrenkungen einen tiefen Kamerastandpunkt ermöglichte.

Viele Grüße
Udo

Technik:
Digiskopie, 40fache Vergrößerung = 2400mm KB äquivalent, 1/2000 Sek. Bl.2,8 ISO 80, Berlebach Mini Stativ im Wasser aufgestellt, Spektiv 10cm über der Wasseroberfläche.
Natur: Naturdokument ?
Größe 302.3 kB 854 x 571 Pixel.
Ansichten: 5 durch Benutzer114 durch Gäste714 im alten Zähler
Rubrik
Vögel: