Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wasserreh
© Claas Nowak
Wasserreh
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/73/369356/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/73/369356/image.jpg
Eingestellt:
CN ©
Dieses Bild ist schon aus dem Jahr 2007 und noch mit der 350d entstanden. Ich bin bei Hochwasser mit dem Geländewagen über die überschwemmten Feldwege gefahren, auf der Suche nach genau diesem Motiv! Als ich dann das Glück hatte, ging alles sehr schnell und es war leider keine Zeit für den perfekten Bildausschnitt Bild: Trauriges Gesicht Ausserdem war dies das erste Jahr meiner "Karriere" mit der Kamera!
Ich habe es dann 2008 bei den Glanzlichtern eingereicht und bin sogar bis in die letzte Runde vor der Jurierung gekommen. Zum Highlight hat es leider nicht gereicht, und ich würde gerne wissen ob es nur am Ausschnitt lag oder das Bild noch andere "Mängel" hat.
Ich würde mich also über konstruktive Kritik freuen!
Technik:
Canon EOS 350d, Canon 70-300mm IS USM, Freihand aus dem Auto
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 278.7 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer535 durch Gäste2162 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Serie
Rehwild: