Herbst Mosaikjungfer ND
© Thomas Goetzfried
Herbst Mosaikjungfer ND
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/50/IMG_2954-03-copy.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/50/IMG_2954-03-copy.jpg
nein, bei uns fliegen sie noch nicht. Diese ist vom letzten Herbst.
Ich wollte dieses Bild nur zeigen, weil ich auf der Suche nach anderen Libellenarten bin, welche sich im Flug fotografieren lassen. Die Mosaikjungfern haben die angenehme Gewohnheiten, daß sie relativ lange auf einer Stelle stehen bleiben. Smaragdlibellen habe ich auch schon für längere Zeit stehend in der Luft gesehen. aber dann wirds dünn....
Oder kennt noch jemand solche Kandidaten ?
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 127.1 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
EOS 20D -- 4/300 -- f/5 -- 1/1000s -- ISO 400
Ansichten: 27 durch Benutzer, 416 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.