Erste Annäherung
© Tobias v. Lukowicz
Erste Annäherung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/70/354471/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/70/354471/image.jpg
Die Mauereidechsen kommen langsam in Stimmung...
Mir ist bewußt, daß diese Aufnahme für die Webpräsentation problematisch ist, denn vom in Originalgröße knackscharfen Auge mit Lichtreflex ist in der Webgröße bei diesem ABM kaum noch was übrig.
Da ich mich aber zuhause sehr gefreut habe, als ich sah, daß tatsächlich beide Köpfe in der Schärfeebene sind und da vermutlich noch nicht viele Bilder mit Männchen und Weibchen gezeigt wurden (kann mich zumindest aktuell nur an eines von Marion erinnern), wollte ich dieses Bild doch gerne hochladen.
Bin gespannt, was Ihr denkt. Wenn die Aufnahme nicht gefällt, bitte auch dies schreiben ;-)
Werde sie vermutlich bald mal ausdrucken auf ca 20x30, das sollte ganz gut sein...

viele Grüße

Tobias
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 207.6 kB, 535 x 802 Pixel.
Technik:
5D, Canon 180 mm, f5.0, 1/3200, ISO 400, Ausschnitt.
Es war sehr windig und Mauereidechsen wiegen nicht viel ;-)
Außerdem habe ich die ISO-Zahl nach dem Aufblenden nicht wieder runtergedreht, aber 400 verträgt die 5D problemlos...
Ansichten: 3 durch Benutzer, 198 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→