Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~Wiesenpieper~
© Michael Radloff
~Wiesenpieper~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/70/353732/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/70/353732/image.jpg
Hallo zusammen,

heute Morgen habe ich nach der Nachtschicht noch einmal die Kamera ins Auto geladen und noch eine kleine Runde gedreht.Auf einem Feld entdeckte ich eine größere Menge Vögel,die auf einem Misthaufen die ersten Sonnenstrahlen genossen und nach Insekten Ausschau hielten.
Also raus aus dem Auto und vorsichtig an(b.z.w. in) den Haufen geschlichen.
Ein paar Aufnahmen konnte ich machen,doch sehr lange machte das die Nase nicht mit;-).
Da es die ersten brauchbaren Wiesenpieper-Aufnahmen sind(hoffe ich liege mit der Bestimmung richtig),zeige ich euch mal eine aus der Serie.
Hoffe sie gefällt euch ein wenig.

LG
Michael

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 368.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon 7D,700mm,freihand,leichter Ausschnitt
Ansichten: 6 durch Benutzer, 404 durch Gäste, 644 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→