Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Háifoss - Island
© Silvia Geiger
Háifoss - Island
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/70/352120/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/70/352120/image.jpg
Der Háifoss ist mit 122m der zweithöchste Wasserfall in Island. Wir waren an einem typischen isländischen wechselhaften Tag mit Regen, dunklen Wolken und Sonne dort. Die Stimmung in der Landschaft war wie verzaubert. Aber es war schwierig das leuchtend weiße Wasser und die dunklen Felsen ins richtige Licht zu rücken. Auch der Scan vom Dia war nicht einfach. Ich hoffe es ist mir einigermaßen gut gelungen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 344.7 kB, 900 x 586 Pixel.
Technik:
Scan vom Dia (Vevia 50) und nur so weit bearbeitet das es der Wirklichkeit nahe kommt.
Ansichten: 9 durch Benutzer, 980 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→