Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Christiane Sehm
Beigetreten 2010-03-29

Aktivität

Hallo Peter, leider finden sich nur wenige Leute hier die sich für Halos begeistern können. Ist schade da es beeindruckende Himmelserscheinungen sind. L.G. Christiane
Mehr hier
Zirkumzenitalbogen
Hallo Kai, danke für deinen Kommentar. Dieser Bogen war nur ca. 1/4 von einem Kreis, in ganz seltenen Fällen kann man einen Halbkreis sehen und diese Haloerscheinungen stand fast senkrecht über mir. LG Christiane
Mehr hier
Ausgesetzt
Hallo Florian, der Wellensittich liess sich leider nicht einfangen! Hallo Klaus, in der Nachbarschaft schrie ein Kind:" nicht fliegen lassen Papa, tu es nicht!" und zwei Minuten später saß der Vogel im Kirschbaum, das ist meiner Meinung eindeutig!
Mehr hier
Ausgesetzt
Wenn der Urlaub vor der Tür steht bleibt oft die Tierliebe auf der Strecke!
Mehrlagig
Es ist die Blüte einer Kamelie aus dem Botanischen Garten.
Durch die Blume
Durch etliche Tulpen hindurch fotografiert.
Einsam...
Hi Silke, das Bild gefällt mir recht gut, bin ja für Offenblende aber der Schnitt ist mir zu knapp. V.G. Christiane
Mehr hier
Violettdegenflügel
Hi Jalil, Top Bild, wie immer!
Mehr hier
Krokus
Und noch ein Krokus, ich hoffe es gefällt euch.
Hallo Michael, tollen Moment hast du da abgelichtet, gefällt mir richtig gut! VG Christiane
Mehr hier
Krokus
Krokus mal anders
Mehr hier
Hallo Bernward, auch bei uns zogen die Kraniche in riesen Schwärmen über Krefeld. Viele Grüße, Christiane
Mehr hier
Tau
Tautropfen an Pusteblume.
Attacke !
Hallo Eric, ist eine schöne Naturdoku, Schlitt, Schärfe und Licht stimmen hier! LG Christiane
Mehr hier
Hallo Folkert, unsere Kleiber stehen eher auf Erdnüsse. Dein Bild ist perfekt, da stimmt alles! LG Christiane
Mehr hier
Yllenus arenarius mit Beute
Ein wunderschönes Bild einer Springspinne!! LG Christiane
Mehr hier
Nachdenklich...
Hallo Heinz, einfach genial, der Schnitt und die Spiegelung! LG Christiane
Mehr hier
Augen
Habe keine Ahnung um welche Fliege es sich handelt
Mehr hier
Regentropfen
Regentropfen an einem Blatt.
Opps...verflixte Eichel
Hallo Thorsten, starke Doku! Ich sah heute auch einen der sich eine ganze ungeschälte Erdnuss reinwürgte und mit einer anderen Erdnuss im Schnabel davonflog. LG Christiane
Mehr hier
Sonnentau
Erste gehversuche mit einem Lupenobjektiv.
London Heathrow
Hallo Thomas, erstklassiges Bild, die leichte Bewegungsunschärfe bringt etwas Dynamik ins Bild. Liebe Grüße Christiane
Mehr hier
Pastellenzian
Er zwang mich die Bauchlage einzunehmen
Mehr hier
Schildkröte schaut leider weg
Hallo Daniel, wie Uwe schon sagt, die Reflexion stört etwas ansonsten ist das ein gutes Bild. Mit Fotos aus dem Krefelder Zoo mußt Du vorsichtig sein da Du mit dem Erwerb der Eintrittskarte alle Rechte auf Deine dort gemachten Bildern an den Zoo gehen!! Willst Du ein Bild öffentlich zeigen so mußt Du das vom Zoo genehmigen lassen!!
Mehr hier
Fehlversuch
Hallo Klaus, mir gefällt das Bild auch mit Brett! Das ein Reiher beringt ist sehe ich heute zum ersten mal! Viele Grüße Christiane
Mehr hier
Gamshabitat
Hallo Stefan, für meinen Geschmack ist die Gams zu knapp im Bild. LG Christiane
Mehr hier
ein Tropfenbild - mal anders
Hallo Barbara, gefällt mir echt gut! LG Christiane
Mehr hier
"Wer, ich?"
Hallo Florian, mir gefällts recht gut! LG Christiane
Mehr hier
Steinbock im Alpstein
Hallo Robert, ich find es klasse wie sich der Steinbock genüsslich den Bobbes kratzt Gefällt mir echt gut. Liebe Grüße Christiane
Mehr hier
Regen
Das sind Regentropfen in einem nicht ganz geöfftnetem Bananenblatt.
Over The Rainbow...
Hi Tanja, einfach klasse und tolles Licht!
Mehr hier
Nach dem Regen
Hallo Klaus, ja, ist freihand, die Sensorflecken kann ich nicht sehen! Mein Copyright werde ich ändern. Danke! L.G. Christiane
Mehr hier
Nach dem Regen
Regentropfen auf einem Blatt einer Bananenstaude.
Schafskälte
Hallo Uwe, echt toll! LG, Christiane
Mehr hier
death valley
Hallo Harald, einfach genial! LG Christiane
Mehr hier
Einen hab ich noch...
Hallo Thomas, einfach klasse das Bild! L.G. Christiane
Mehr hier
Frühlingsleuchten
Hallo Michael, kann zwar keine Bestimmungshilfe geben aber Dein Bild gefällt mir echt gut! L.G. Christiane
Mehr hier
Karpelle
Hallo Andreas, das Farbenspiel ist einfach genial! L.G. Christiane
Mehr hier
Klasse!
Herbstlich
Hallo Holger, der gefällt mir richtig gut, da stimmt einfach alles. LG Christiane
Mehr hier
Gespannt wie ein Bogen
Hallo Sebastian, da ist Dir wirklich ein tolles Bild geglückt, da ist Dynamik drin. LG Christiane
Mehr hier
Drei Musketiere
Hallo Gerhard, die sind ja putzig, stehen wie die Orgelpfeifen, ist ein tolles Bild und mir gefällt es. LG Christiane
Mehr hier
Was guckst Du...?
Hallo Thomas, den hast Du gut erwischt. LG Christiane
Mehr hier
Kranichfamilie zur blauen Stunde
Hallo Martin, Dein Bildtitel ist gut gewählt, dennoch vermisse ich etwas Schärfe. LG Christiane
Mehr hier
Gib Pfötchen
Hallo Reinhard, den hast Du klasse erwischt. LG Christiane
Mehr hier
Gäääähn
Hallo Erik, da fehlt der Caninus im ersten Quadranten. Ein tolles Bild von Dir. LG Christiane
Mehr hier
Schaf
Hallo Sven, sind das alles Kletten im Fell der Schafe? Das Schaf im Hintergrund ist einfach köstlich
Mehr hier
Cheetah sleeping on the car roof – Gepard schläft auf dem Autodach
Hallo Sigurd, mit dieser tollen Aufnahme hätte ich keine Probleme, dieser Moment ist erstklassisch eingefangen. LG Christiane
Mehr hier