Schildkröte schaut leider weg
© Daniel Nikolic
Schildkröte schaut leider weg
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/149/746401/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/149/746401/image.jpg
Leider schaut mich die Schildkröte nicht an, dennoch finde ich es ein sehr schönes Foto. Ist mein erstes, dass ich hier hochlade. Aufnahme wurde im Krefelder Zoo gemacht.

Wer Tipps für Verbesserungen hat, oder Ahnung hat, um welche Schildkröte es sich konkret handeln könnte, könnt ihr es mir gerne mitteilen :-)


LG Euer Daniel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-08-28
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 505.4 kB, 1024 x 575 Pixel.
Technik:
Aufnahme mit einer "Fujifilm Finepix S"
Ansichten: 5 durch Benutzer, 122 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→