Peter Rohrbeck
Registriert seit 2010-03-28

Aktivität

Hammerbild!!! Gruss Peter
Mehr hier
Hammerhammerbild!!! Gruss Peter
Mehr hier
Schön das es manchmal doch kleine Erfolgsgeschichten gibt. Gruss Peter
Mehr hier
Das ist schon eine gewaltige Landschaft an der die Natur dort werkelt. Danke für diesen Einblick. Gruss Peter
Mehr hier
Das Auge sieht toll aus in dieser Ton in Ton Aufnahme. Bin gespannt auf mehr. Gruss Peter
Mehr hier
Schon interessant was die Natur so zaubert. Schön finde ich bei deinem Bild die Verteilung von Licht und Schatten. Gruss Peter
Mehr hier
Szene und Atmosphäre sind traumhaft. Gruss Peter
Mehr hier
Danke für diese schöne Aufmunterung. Gruss Peter
Mehr hier
Die Teiche im Naturschutzgebiet Viehmoor bei Leiferde bieten unterschiedlichste Lebensräume. Es gibt Schilfzonen und auch Bereiche mit urigen Bäumen die sich weit über das Wasser neigen. Leider ist seit dem letzten Jahr da bis auf einen Teich alle Teiche ausgetrocknet waren das dort ansässige Seeadlerpaar verschwunden. Das Wasser ist zurück und die Biotope können wieder besetzt werden. Es wird spannend diesen Prozess zu beobachten und es bleibt zu hoffen das es in diesem Sommer mehr regnet.
Ich bin immer wieder davon begeistert wie du eine besondere Waldatmosphäre zauberst. Auch hier ist es dir wieder bestens gelungen. Gruss Peter
Mehr hier
Das Bild finde ich große Klasse. Gruss Peter
Mehr hier
Die Stimmung ist traumhaft. Bei der Abstimmung sehe ich es wie Jan (etwas dunkler). Gruss Peter
Mehr hier
Das ist eine Szene um die ich dich sehr beneide. Gruss Peter
Mehr hier
Der Baum stiehlt den Beiden schon etwas die Schau. Alles zusammen ergibt ein tolles Bild für mich. Gruss Peter
Mehr hier
Heute kam ich endlich mal wieder zum fotografieren. Mit einem Freund drehte ich eine Runde um die Teiche im Naturschutzgebiet Viehmoor bei Leiferde. Ganz anders als im letzten Jahr gibt es dieses Frühjahr genug Wasser. Letztes Jahr waren bis auf einen Teich alle ausgetrocknet. Es bleibt zu hoffen das sich der Bestand an Fischen, Amphibien und Insekten wieder erholt. Doch das wird sicher einige Zeit dauern. Immer wieder bin ich von der Wildheit der Landschaft dort begeistern. Bäume und Wasser zie
Mehr hier
Deine ganze Mühe wurde doch prächtig belohnt und das soll dir vom ganzen Herzen gegönnt sein. Großartig sieht der Steinadler aus. Gruss Peter
Mehr hier
Heute zeigte sich vor der Beobachtungshütte im Ilkerbruch dieses Zwergsägerweibchen. Nach 10 Jahren war es das erste mal für mich das ein Zwergsäger mir so nah gekommen ist.
Gratulation zu dieser interessanten Aufnahme. Gruss Peter
Mehr hier
Erste Sahne! Gruss Peter
Mehr hier
So wird dein tolles Bild noch wertvoller als Naturdoku. Einen genialen Bildaufbau hast du da gefunden. Gruss Peter
Mehr hier
Solche Bilder bewundere ich immer sehr. Schön wenn die Ausdauer mit tollen Bildern belohnt wird. Gruss Peter
Mehr hier
Die Farben sind wirklich super und das Bild macht Lust auf mehr. Dranbleiben ! Gruss Peter
Mehr hier
Traumhaft!!! Gruss Peter
Mehr hier
Was für ein schönes Bild. Toll. Gruss Peter
Mehr hier
Ein Mitbringsel aus meinem Schneeglöckchenwald.
Schön das du den Löwenzahn einmal auf diese Art zeigst. Meistens sieht man Bilder vom Löwenzahn nur als Pusteblume. Gruss Peter
Mehr hier
Ich mag die helle Ausarbeitung. Die Aufnahme hat dadurch was leichtes. Gruss Peter
Mehr hier
Der Titel des Bildes passt bestens. Ganz große Klasse wie du die Atmosphäre eingefangen hast. Gruss Peter
Mehr hier
Einfach nur schön. Gruss Peter
Mehr hier
Wunderbar wie sie aus der Umgebung herauswächst. Auch farblich gefällt mir das Bild sehr. Gruss Peter
Mehr hier
Die Atmosphäre des Bildes mag ich sehr und den Bildschnitt finde ich sehr gelungen. Gruss Peter
Mehr hier
Für mich ist das ein Hammerbild!!! Gruss Peter
Mehr hier
Das ist ein toller Scherenschnitt vor diesem spektakulären Himmel. Ganz großes Kino! Gruss Peter
Mehr hier
Das passt alles farblich bestens zusammen. Gruss Peter
Mehr hier
Hammerbild!!! Gruss Peter
Mehr hier
Eine wunderbare Aufnahme hast du da machen können. Klasse. Gruss Peter
Mehr hier
Eine feine Aufnahme von diesem schönen Vogel. Gruss Peter
Mehr hier
Eine weitere Aufnahme aus meinem Schneeglöckchenwald.
Was für ein toller Bildaufbau. Gratulation dazu. Gruss Peter
Mehr hier
Eine tolle Abendstimmung konntest du da einfangen und dazu diese farblich interessante Blüte. Klasse. Gruss Peter
Mehr hier
Das sieht toll aus! Gruss Peter
Mehr hier
Das ist aber eine schöne Blüte die ich leider noch nie in natura gesehen habe. Gruss Peter
Mehr hier
Das ist mal ein schöner Auftakt. Ruhig mehr davon. Gruss Peter
Mehr hier
Der Ansitz ist wirklich schön gewunden und die Pose des Falters gefällt mir sehr. Auch die Farben gefallen mir. Gruss Peter
Mehr hier
In meinem Schneeglöckchenwald habe ich gestern diese "Gefüllten Schneeglöckchen" entdeckt. Keine Ahnung wie sie dorthin gekommen sind.
Mehr hier
Den Kommentar von Stefan kann ich nur unterschreiben. Gruss Peter
Mehr hier
Das ist ein Motiv um das ich dich sehr beneide. Zeig ruhig mehr von dieser Schönheit. Gruss Peter
Mehr hier
Gratulation zu diesem schönen Fund. Auch finde ich das du den Pilz bestens in Szene gesetzt hast. Gruss Peter
Mehr hier
Dein Aufwand hat sich sehr gelohnt und dazu dieser tolle Hintergrund. Klasse. Gruss Peter
Mehr hier