Peter Rohrbeck
Registriert seit 2010-03-28

Aktivität

Für mich ist das eine Traumaufnahme! Gruss Peter
Mehr hier
Ein Traum in Bernsteinfarbenen Licht. Stark. Gruss Peter
Mehr hier
Hier sieht man eine Knospe einer Heidelbeerpflanze und das Laub der Heidelbeeren ist im Herbst besonders farbenfroh.
Eine Silberreiheraufnahme aus dem Ilkerbruch.
Eine weitere Aufnahme der zwei Silberreiher die ich bei einem kurzen Streit beobachten konnte.
Hammerbild!!! Gruss Peter
Mehr hier
Großartig sie so zu sehen. Gruss Peter
Mehr hier
Sehr schön herbstlich mit den unscharfen Blättern. Das Bild gefällt mir richtig gut. Gruss Peter
Mehr hier
herbstliche Aufnahme aus dem Ilkerbruch.
Traumhaft schön! Gruss Peter
Mehr hier
Hier passt der enge Schnitt im Hochformat perfekt. Ein tolles Bild!!! Gruss Peter
Mehr hier
Traumhaft schöne Aufnahme! Gruss Peter
Mehr hier
Jan das kannst du laut sagen das wir im letzten Herbst sehr verwöhnt wurden. Zur Zeit geht nur etwas auf große Entfernung. Da ist oft wenig los in der Hütte. Gruss Peter
Mehr hier
Letzten Sonntag hatten diese beiden Silberreiher eine kleine Meinungsverschiedenheit die leider viel zu schnell wieder beigelegt wurde ohne das sie die Flügel geöffnet haben. Nach den ganzen Herbstfarben der letzten Zeit konnte ich hier mal eine farblich reduzierte Aufnahme realisieren.
Ein Bild ganz nach meinem Geschmack! Gruss Peter
Mehr hier
Danke für Bild und Text! Gruss Peter
Mehr hier
Mal wieder ein Traum für mich nach der Arbeit so eine Stimmung erleben zu dürfen.
Wunderbare Bildgestaltung! Gruss Peter
Mehr hier
So mag ich das! Gruss Peter
Mehr hier
Hammerbild!!! Gruss Peter
Mehr hier
Eine Aufnahme vom letzten Wochenende als die Abendsonne das Laub der Bäume noch einmal richtig schön zum Aufleuchten brachte. Da dann auch noch zwei Höckerschwäne durch die Szene schwammen bekam ich ein Bild wie ich es mir vorher gewünscht hatte.
Hammerbild!!! Gruss Peter
Mehr hier
Ein Bild wie ich es sehr mag. Kleiner ABM und eine tolle grafische Wirkung. Ganz großes Kino! Gruss Peter
Mehr hier
Hammerbild!!! Gruss Peter
Mehr hier
Super Umsetzung deiner Bildidee! Gruss Peter
Mehr hier
aus dem Ilkerbruch. In den letzten Stunden des Tages sammeln sich die Silberreiher im Flachwasser rechts der großen Insel. Hier habe ich mit 400mm und Blende 16 versucht so viele Silberreiher wie möglich in die Schärfenebene zu bekommen. Aufnahmeentfernung gute 350 Meter.
Hammerbild!!! Gruss Peter
Mehr hier
Der Abschluss hätte kaum stimmungsvoller sein können. Tolle Serie. Gruss Peter
Mehr hier
Was für ein malerischer Himmel. Traumhaft. Gruss Peter
Mehr hier
Was für ein tolles Foto und dazu noch ein interessanter Text zu ihrem Verhalten. Deine Bildgestaltung trifft mal wieder voll meinen Geschmack. Gruss Peter
Mehr hier
schritt dieser Graureiher als ich ihn durch eine Schilflücke fotografieren konnte.
Zur Zeit haust du ja ein Hammerbild nach dem anderen raus. Deine Art zu fotografieren beeindruckt mich immer wieder. Das betrifft die Motivauswahl und besonders dein Art Motive durch Bildgestaltung emotional aufzuladen. Gruss Peter
Mehr hier
Eine sehr schön idyllische Familienszene hast du da aus deinem Film raus gesucht. Bei meinem letzten Besuch im Teichgebiet konnte ich die Vier auch sehen und fotografieren. Klasse das es mit der Brut so gut geklappt hat. Ich denke wir sehen uns nächste Woche in der Hütte. Gruss Peter
Mehr hier
Traumhaft schön! Gruss Peter
Mehr hier
Ein tolles Herbstbild ist dir da gelungen. Gruss Peter
Mehr hier
Ganz stark mit der Wiederholung der Pilze im Hintergrund. Gruss Peter
Mehr hier
Eine größere Gruppe Silberreiher befindet sich mittlerweile im Ilkerbruch. Tagsüber sind sie meistens über den See verteilt. Doch abends finden sie sich dann wie hier zu sehen wieder zusammen.
Hammerbild!!! Gruss Peter
Mehr hier
So liebe ich das. Toll gemacht!!! Gruss Peter
Mehr hier
Auch wenn ich gerade eine Woche auf dem Darß verbracht habe und Unmengen von Kranichen sah ist dies keine Aufnahme von dort. Das Bild zeigt den abendlichen Landeanflug der Kraniche im Ilkerbruch. Trotz der geringeren Anzahl an Vögeln bin ich auch hier im Ilkerbruch immer wieder fasziniert von diesen Tieren.
Eine tolle Atmosphäre hat das Bild. Klasse. Gruss Peter
Mehr hier
Das Bild ist genau nach meinem Geschmack! Gruss Peter
Mehr hier
Traumhaft schöne Aufnahme!!! Gruss Peter
Mehr hier
in einem Naturschutzgebiet im Landkreis Gifhorn. Eine Aufnahme von gestern.
Hammerbild!!! Gruss Peter
Mehr hier
Hammerbild!!! Gruss Peter
Mehr hier
Traumhaft schön! Gruss Peter
Mehr hier