Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bienenwolf-Goldwespe
© Frank Maryska
Bienenwolf-Goldwespe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1702521/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1702521/image.jpg
Hallo,

letztes Jahr entdeckte ich den Bienenwolf ganz in unserer Nähe. Auch die Bienenwolfgoldwespe war dort zu finden. Doch ich war verblüfft, die Goldwespe war nicht der einzige Jäger des "Bienenjägers". Auch eine andere Fliege war hinter der Bienenwolf her als er Beute in die Brutkammern schaffte. Ein Bild davon habe ich angehängt.
Ein zweiter Anhang zeigt wie die Goldwespe flüchtet als der Bienenwolf anfliegt.
LG Frank
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-08-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 313.2 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 800mm, entsprechend 800mm Kleinbild
1/640 Sekunden, F/14, ISO 1000
Belichtungsautomatik, Korrektur -10/10, automatischer Weißabgleich
ILCE-7M3
FE 100-400mm F4.5-5.6 GM OSS + 2X Teleconverter
Ansichten: 74 durch Benutzer, 82 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→