Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Am frühen Morgen
© Gerhard Mersch
Am frühen Morgen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1708115/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1708115/image.jpg
"Jungfernfahrt" mit meinem Floating Hide. Es war kalt am Samstag, was zu Nebel über der Wasseroberfläche führte. Ich hatte mich so im See positioniert, dass ich gegen die aufgehende Sonne fotografieren konnte. Die Bilder der vorbei schwimmenden Reiherenten sind so zwar nicht super scharf aber, wie ich finde, sehr stimmungsvoll.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-03-14
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 211.2 kB, 1200 x 675 Pixel.
Technik:
Brennweite 700mm, entsprechend 1050mm Kleinbild
1/1000 Sekunden, F/8, ISO 100
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D500
200.0-500.0 mm f/5.6
Floating Hide
Ansichten: 70 durch Benutzer, 85 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→