Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Uploads und Smileys funktionieren derzeit nicht. Ich kümmere mich nachher darum. --uwe
Seidenschwanz ganz nah ND
© Richard Schmidt
Seidenschwanz ganz nah ND
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/6/33934/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/6/33934/image.jpg
Eingestellt:
RS ©
Nachdem meine anderen Seidenschwanzbilder zum Teil als zu flau beschrieben wurden, habe ich dieses mal etwas mehr an der Gradationskurve gedreht. Auf meinem Monitor für meinen Geschmack eigentlich eher zu viel. Aber vielleicht brauche ich ja auch einen besseren Monitor?
Oder ich mache etwas falsch,ist ja auch möglich. Oder es liegt ganz einfach an meinem Geschmack.

Hallo,
bin bis ca. 11.05. weg, kann also erst danach wieder auf eventuelle Kommentare reagieren.
Gruß, Richard.

Technik:
D70, Bigma@500mm, f8, 1/250Sek., ISO200, Einbein, Fullframe.
Größe 175.2 kB 850 x 565 Pixel.
Ansichten: 6 durch Benutzer98 durch Gäste551 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: