Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
hey Du, wie ist die Luft da oben
© volker hohenberg
hey Du, wie ist die Luft da oben
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/66/331706/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/66/331706/image.jpg
Eingestellt:
VH ©
Manchmal - so auch in diesem Fall - ist es ganz sinnvoll, wenn man über den Tellerrand
blickt. Ich war anfangs so mit dem Falter beschäftigt, daß ich den Untermieter gar nicht
wahrnahm. Dann erforderte es noch einige Geduld, bis sich der Grashüpfer so schön in
Position drehte.

Einige Grashalme mußten natürlich zur Seite gebogen werden, sonst wäre das Bild nicht
möglich gewesen. Deshalb beeinflußte Natur.

LG Volker

Technik:
100 mm, Blende 4, ISO 100, 1/125 sec., SVA
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 151.3 kB 669 x 1000 Pixel.
Platzierungen: 7. Platz Makro des Monats Februar 2010
Bild des Tages [2010-02-13]
Ansichten: 17 durch Benutzer156 durch Gäste678 im alten Zähler
Rubrik
Wirbellose: