Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sprünge
© Thorsten Prahl
Sprünge
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/66/331422/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/66/331422/image.jpg
Das Auslösegeräusch (Spiegelschlag) meiner Nikon-Kamera ist nicht eben leise. Was passieren kann, wenn man mit dem "Ding" Wildtiere fotografieren möchte, ist auf dem Foto zu erkennen. Die beiden Limis machten irritiert einen Luftsprung und entfernten sich etwas von mir. Durch meine laute Kamera ist mir schon so manche Aufnahme missglückt. :-(

Das ist aber nicht der Grund, warum ich euch dieses Foto zeigen möchte. Um meine Fotoserie mal ein bisschen aufzulockern, möchte ich von euch wissen, welche Watvogelart auf dem Bild zu sehen ist? Beide Vögel gehören zur gleichen Art.
User, die etwas von Ornithologie verstehen, mögen sich bitte erst einmal zurückhalten und den interessierten Anfängern eine Chance geben. Also, um welche Art handelt es sich? Gerne auch mit Begründung. :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 361.4 kB, 1000 x 664 Pixel.
Technik:
unwichtig
Ansichten: 159 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Fuerteventura im Januar 2010:
←→