Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Erinnerungsstück
© Julia Kauer
Erinnerungsstück
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/65/327075/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/65/327075/image.jpg
Diesen munteren Gesellen konnte ich im Sommer letzten Jahres erwischen. Der Zilpzalp ist wirklich nicht einfach abzulichten, da er unaufhörlich im Geäst herumhüpft. Solche Aufnahmen spenden einen Naturfotografen doch in irgend einer Weise Trost in dieser unfreundlichen Winterzeit, oder?
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 389.7 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Kamera: Canon EOS 400D
Objektiv: Canon EF 100-400mm
Blende: 5,6
Verschlusszeit: 1/1000 sek.
ISO: 400
weiteres: freihand, kein Stativ
Ansichten: 68 durch Gäste, 296 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.