Hier noch ein anderes Bilde der Herbst Mosaikjungfer
© Marko König
Hier noch ein anderes Bilde der Herbst Mosaikjungfer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/50/Herbst-Mosaikjungfer22.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/50/Herbst-Mosaikjungfer22.jpg
(Aeshna mixta). Die Art kommt noch recht häufig vor. Man findet sie allerdings erst spät im Jahr – manchmal noch bis Mitte November – an pflanzenreichen Stillgewässern. Bei den immer wieder im Revier patrouillierenden Männchen hat man mit ein wenig Geduld eigentlich recht gute Möglichkeiten sie im Flug zu erwischen.
Daten: Minolta Dynax 7D; 4,5/400; Stativ
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 168.8 kB, 1000 x 665 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer, 73 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→