Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bartmeisen auf Futtersuche
© Uwe Harbig
Bartmeisen auf Futtersuche
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/64/323792/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/64/323792/image.jpg
Am Freitag letzter Woche habe ich mal nach den Bartmeisen geschaut, die alljährlich bei uns zu Gast sind. Konnte schon nach kurzer Suche 2 Trupps mit je etwa 20 Stück finden und auch einige Bilder machen, was bei diesen, immer in Bewegung befindlichen Vögeln und deren Vorliebe zu dichtem Schilf, gar nicht so einfach war. Man wünscht sich in dieser "Polarnacht", welche sich seit Wochen über das Land Brandenburg ausgebreitet hat, wenigstens ab und zu mal einen Strahl Sonne.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 122.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer, 319 durch Gäste, 934 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→