Mannsknabenkraut mit junger Krabbenspinne
© Radomir Jakubowski
Mannsknabenkraut mit junger Krabbenspinne
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/64/320145/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/64/320145/image.jpg
Hi,
heute wollte ich eigentlich in die Teufelsschlucht fahren, aber der Schnee der über Nacht kam, hat mich an der Tour gehindert. Doch das Licht ist so bescheiden, dass ich mich entschieden habe heute lieber weiter zu lernen ... Heut morgen um 5uhr wären die Bedingungen top gewesen, da tobte noch der Schneesturm. :)
So komme ich nun dazu euch einfach was aus der Konserve zu zeigen. Aufgenommen in meiner Lieblingswoche, in der das Licht bei mir im Gebiet unvergleichbar schön ist für solche Aufnahmen.
Ihr seht hier ein Mannsknabenkraut, wer genau hinschaut, entdeckt auch eine Krabbenspinne.
Ich hoffe es gefällt
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 241.3 kB, 984 x 657 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5dII 4,0 500mm L IS F4,0 ISO 200
Ansichten: 43 durch Benutzer, 421 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.