Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Federleicht
© Jens Kählert
Federleicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/64/320144/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/64/320144/image.jpg
Eingestellt:
JK ©
Das Bild passt nicht ganz zur Jahreszeit, aber mein 500. Forumsbild sollte eine Libelle sein. Damit grabe ich Erinnerungen an eine Reise nach Frankreich im Sommer 2009 aus. Die Federlibelle (Platycnemis pennipes) saß am frühen Morgen taunass im Gras. Während meine Frau sich auf einem Parkplatz am Ufer des Flusses Doubs einen Kaffee kochte, ohne den bei ihr so früh nicht viel läuft, widmete ich mich den Dingen, die mir wichtiger sind (als Kaffee).
Technik:
Canon 40D + Sigma 150 mm/2.8, 0.6 Sek., f8, ISO 200, Stativ, SVA
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 290.8 kB 999 x 666 Pixel.
Platzierungen: Teilnehmer Makro des Monats Januar 2010
Ansichten: 4 durch Benutzer199 durch Gäste527 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: