Teufelsturm im Winter
© Björn Lilie
Teufelsturm im Winter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/63/319172/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/63/319172/image.jpg
Nachdem gestern früh eine mittelgroße Fotografenversammlung an der Bastei abgehalten wurde und alle die immer dicker werdende "Böhmische Suppe" (dichten Nebel) bestaunten, haben wir in der Mittagspause der Entschluss gefasst noch etwas wandern zu gehen. Also verschlug es einen Mitastreiter und meine Wenigkeit ordentlich bergauf. Der Teufelsturm liegt direkt an der tschechisch-deutschen Grenze in der Nähe von Schmilka. Das Auto stand unten an der Elbe und dann ging es ca. 330 Höhenmeter durch den verschneiten Wald bergauf. Insgesamt 11 Stunden bei ca. -10 °C auf den Socken. War ein bißchen frisch, hat sich aber gelohnt.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 309.3 kB, 1000 x 664 Pixel.
Technik:
Nikon D300
Tokina 12-24 @ 16 mm
1/125 @ f 6,3 ISO 200
Stativ, Grauverlauf ND 0,6
Ansichten: 4 durch Benutzer, 323 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→