Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wer liegt denn da?
© Steffen Schmitt
Wer liegt denn da?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/62/314619/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/62/314619/image.jpg
Eingestellt:
SS ©
Bei meinem Streifzug durch den nahegelegenen Forst fand ich eine Gruppe Rehe die sich am Waldesrand vergnügten.
Ich legte mich flach auf den Boden in den Schnee und wartete ab. Die Tiere erblickten mich, konnten scheinbar aber nicht richtig erkennen wer bzw. was da im Schnee lag. Auf jeden Fall kamen sie näher und umkreisten mich in einem Sicherheitsabstand von ca. 15m für eine ganze Zeit. Ich war überrascht das ein liegender Fotograf bei den Tiere nicht das typische Fluchtverhalten auslöste.
Technik:
Canon EOS 50D, 100-400, f5,6, 1/125, -1/3, freihand liegend
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 132.6 kB 1000 x 666 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer171 durch Gäste834 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: