Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
4. Advent
© Martina Gebert
4. Advent
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/62/314228/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/62/314228/image.jpg
Eingestellt:
MG ©
Liebes Forum,

Wir haben ja die letzten Wochen erstaunliche Dinge über die vielen Helfer des Christkinds im Tierreich erfahren und viel bisher unbekanntes dazugelernt! Daher war ich auch bei den Murmeltieren um Beweise zu finden ob sie nicht auch an der Organisation des Weihnachtsfestes beteiligt sind!?
Doch so wie es aussieht stimmen die Gerüchte: Murmeltiere sind viel zu gemütlich drauf um sich diesen vorweihnachtlichen Stress anzutun!!! (die machens richtig Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht)
Sie schätzen gutes Essen (und viel davon), vielleicht ein Gläschen Wein (echte Österreicher eben Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht) und danach ein ausgedehntes Verdauungsschläfchen. Die Weihnachtshektik wird wohl einfach komlett verschlafen...
So kann ich Euch leider keinen Murmel-Weihnachtsbeitrag zeigen, dafür aber ein Bild aus der Rubrik: "was einem beim Fotografieren so alles passieren kann.." Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

Nein das ist keine Montage, ich habe auch keine Leckereien unter dem Kissen versteckt oder das Murmel festgeklebt! Bild: Lächelndes Gesicht

Alles was passiert ist: ich bin eben mal kurz weggegangen und als ich zu meinem Platz zurückkam war dieser besetzt!
Was soll man sagen?! Murmels scheinen einen gewissen Komfort durchaus zu schätzen zu wissen!
Dumm nur daß ich jetzt keine Sitzgelegenkeit mehr hatte...

Ich wunsche viel Freude mit dem Bild und einen schönen 4. Adventssonntag

LG
Martina

Technik:
Canon DSLR, 200mm, f4, 1/800, 400Iso, freihand
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 386.6 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 13 durch Benutzer2934 durch Gäste6698 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Adventskalender:
Rubrik
Säugetiere:
Sammlung
Beispiele für Adventskalender: