Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nutria's Schlaraffenland
© Holger Dörnhoff
Nutria
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/62/313769/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/62/313769/image.jpg
Eingestellt:
HD ©
Nachdem ich über spiegelglatte Strassen im Kriechtempo nach Hause geschlittert bin von meinem Arbeitsplatz (ich sage nur: z.Zt. 170km Stau in NRW - Verkehrsfunk beschränkt sich auf die Staus ab mindestens 6 km Länge! - Albtraum!) brauche ich was Schönes. Ich habe mir aus dem Sommer diese Nutriaaufnahme herausgepickt um sie Euch zu zeigen. - Alles GRÜN, schön WARM, genug zu essen offenbar auch - heute möchte ich in Nutria's Schlaraffenland zurück.

LG Holger

Technik:
50d, 2,8 300mm L IS + 2,0 TK, Bohnensack + Winkelsucher, leichter Ausschnitt, Tonwertkorrektur, HG entrauscht, Nutria selektiv nachgeschärft
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 220.1 kB 900 x 600 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer209 durch Gäste647 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: