Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Scharfe Augen
© Reinhard Hagen
Scharfe Augen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/62/312473/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/62/312473/image.jpg
Eingestellt:
RH ©
Nach Mäusebussard und Turmfalke ist der Sperber wohl der dritthäufigste Greifvogel Deutschlands. Man sieht ihn jedoch nur selten, weil er schnell aus der Deckung heraus jagt und ganz selten frei sitzt. So war es für mich eine überraschende Begegnung, und es hieß schnell reagieren, denn der Sperber blieb weniger als eine Minute sitzen.
Aufgrund der Größe und Färbung dürfte es sich hier um ein Weibchen handeln.
Technik:
Canon 1Ds MIII, Canon 4/500mm IS, Tv 1/400, Av 7.1, ISO 640, Ansitzhütte, Bohnensack
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 381.9 kB 600 x 900 Pixel.
Ansichten: 6 durch Benutzer273 durch Gäste1515 im alten Zähler
Rubrik
Vögel: