Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Liebes Forum!

Alle Jahre wieder Bild: Lächelndes Gesicht

Der Adventskalender

Für alle, die dieses Jahr wieder oder zum ersten mal ein Bild zum Adventskalender beisteuern möchten:
sehr gerne!
Und damits kein durcheinander gibt:
Kalendertürchen schnappen (speichern) und mir kurz Bescheid geben (z.B. hier als Kommentar); ich dünn die Tage dann immer mal wieder aus (aber auch nicht Bescheid geben und überraschen geht nach wie vor...)

  • Einfach unter Windows (Mac User fragen bitte ihren Guru Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht) mit der rechten Maustaste auf die gewünschte Türchen-Nummer,
  • Bild speichern unter, und
  • das gespeicherte Bild/Türchen als "Thumbnail" beim nächsten "Bild hochladen" eintragen,


Voila!

Natürlich sind auch eigene, noch vieeel schönere Türchen hochwillkommen!

Und immer dran denken, nur ein Türchen am Tag aufmachen Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht!

Der Schnellste gewinnt!


123456

789101112

131415161718

192021222324

Liebe Grüße!
Andreas

Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.