Liebes Forum!

Alle Jahre wieder :-)

Der Adventskalender



Für alle, die dieses Jahr wieder oder zum ersten mal ein Bild zum Adventskalender beisteuern möchten:
sehr gerne!
Und damits kein durcheinander gibt:
Kalendertürchen schnappen (speichern) und mir kurz Bescheid geben (z.B. hier als Kommentar); ich dünn die Tage dann immer mal wieder aus (aber auch nicht Bescheid geben und überraschen geht nach wie vor...)
  • Einfach unter Windows (Mac User fragen bitte ihren Guru ;-)) mit der rechten Maustaste auf die gewünschte Türchen-Nummer,
  • Bild speichern unter, und
  • das gespeicherte Bild/Türchen als "Thumbnail" beim nächsten "Bild hochladen" eintragen,

Voila!
Natürlich sind auch eigene, noch vieeel schönere Türchen hochwillkommen!
Und immer dran denken, nur ein Türchen am Tag aufmachen ;-)!
Der Schnellste gewinnt!
123456 789101112 131415161718 192021222324

Liebe Grüße!
Andreas
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.