Licht und Schatten
© Egger Daniel
Licht und Schatten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/60/304209/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/60/304209/image.jpg
Die Tage werden kürzer und die Schatten länger...
Der Winter lässt noch auf sich warten, und so erstrahlen die Lärchen noch immer im herbstlichen Gold.
Die Aufnahme entstand im sogenannten "Zedlacher Paradies" in Osttirol. Das Zedlacher Paradies ist ein uralter Lärchenwald mit Bäumen von bis zu 7 Metern Stammumfang. Gerade im Herbst ist es dort traumhaft schön. Auch wenn die Bildaufteilung nicht ganz optimal ist (die Sonne ist etwas knapp platziert) bin ich trotzdem gespannt, wie euch diese Aufnahme gefällt.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 278.9 kB, 800 x 600 Pixel.
Technik:
f/14;1/60sek.;ISO 100;19mm;
Ansichten: 1 durch Benutzer, 95 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→